Rising Stars

Mittwoch 17.00 - 19.00 Uhr

Wir sind eine Gruppe von 13 tanzbegeisterten Mädels im Alter von 14-18 Jahren, die hier im Turnverein Mettenheim zusammen tanzen. Das Besondere an uns? 

Wir trainieren uns selbst, aufgeteilt in Teams kann bei uns jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen! Der Spaß am Tanzen und ein guter Zusammenhalt zeichnet uns aus. Zusammen greifen wir nach den Sternen! 

 

Falls du uns kennenlernen willst, kannst du gerne bei einem Training zuschauen, oder einfach eine Nachricht schicken (wir sind nett, versprochen)! 

Neue Tanzbegeisterte sind immer willkommen! 

Wir freuen uns auf dich! 

Mit vielen freundlichen Grüßen, die Rising Stars 

 

Jazzy Fit Kids

Mittwoch 17.00 - 18.00 Uhr

Hallo zusammen, wir, die Jazzy Fit Kids, sind eine traditionelle Tanzgruppe des Turnvereins Mettenheim.
Unsere Teilnehmer/innen sind zwischen 6 und 10 Jahren alt. Spielerisch lernen wir Bewegungsvorgänge und Rhythmik kennen. Jedes Jahr kreieren wir einen Tanz, welcher verschiedenste Tanzelemente beinhaltet (u. a. Showtanz, Akrobatik und Garde). Im Vordergrund stehen bei uns der Spaß und die Gemeinschaft.
Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter!
Übungsleiterin: Jessica Pfeiffer


Little Dream Dancers

Montag 17.00 - 18.30 Uhr