· 

Neue Sportbekleidung des TV Mettenheim 1911 e.V.

Im Oktober 2023 haben wir eine neue Sportbekleidungslinie in Zusammenarbeit mit einer Stickerei aus Worms-Abenheim entwickelt. Hier haben wir eine breite Auswahl an hochwertiger Sportbekleidung eines Herstellers aus Düsseldorf gefunden.

 

Jedes Mitglied, welches sich für eine Neuanschaffung der Sportkleidung mit aufgesticktem Logo entscheidet, den unterstützt der TV Mettenheim 1911 e.V. mit 10,00 Euro pro Bestellung. Dieser Betrag wird nach Vorlage des Kaufbeleges ausgezahlt und kann zweimal im Jahr von den Mitgliedern des Vereins in Anspruch genommen werden.

 

Das neue Vereinswappen des TV Mettenheim 1911 e.V. wurde von der Mettenheimer Künstlerin MARÓ entworfen und wird nun bei allen Veröffentlichungen und Auftritten eingesetzt werden.

 

Bis die neue Vereinskollektion in unserem neuen Vereinsshop durch die Stickerei eingepflegt wird, kann ein Katalog der verfügbaren Artikel auch auf unserer Homepage (https://www.tvmettenheim.de/vereinsshop/download-vereinskollektion) heruntergeladen werden.

 

Bilder und Beschreibungen findet Ihr auf der Seite https://www.tvmettenheim.de/vereinsshop/vereinskollektion .

 

Bestellungen können per E-Mail beim Vorstand (vorstand@tvmettenheim.de) oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage getätigt werden. Wir leiten Eure Wünsche dann an die Stickerei weiter.

 

 

Wir freuen uns schon sehr auf den neuen Auftritt des TV Mettenheim 1911 e.V. in der Öffentlichkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0