Aktuell

 

Mai 2024

 

In Gedenken an Rolf Ludes

Mit schwerem Herzen teilen wir mit, dass Rolf Ludes, ein geschätztes Mitglied unseres Vorstands, am 21. April 2024 verstorben ist. Er hinterlässt eine Lücke in unserem Verein, die nicht leicht zu füllen sein wird.

Rolf Ludes hat sich in seiner Zeit im Vorstand unermüdlich für unseren Verein eingesetzt und einen unvergesslichen Beitrag geleistet. Er war nicht nur ein engagiertes Vorstandsmitglied, sondern auch ein geschätzter Freund für viele von uns.

Wir werden Rolf in dankbarer Erinnerung behalten und sein Vermächtnis in unserem Verein weiterleben lassen. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Möge Rolf in Frieden ruhen.

Mit tiefem Bedauern
Der Vorstand des TV Mettenheim 1911 e.V.

___________________________________________________________________________________________

Für all jene, die ihre Unterstützung und Anteilnahme ausdrücken möchten, folgende Information:

 Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am 08. Mai 2024 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Mettenheim statt.